Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Sinnenarbeit der AMD

Team

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne die weitreichende Unterstützung vieler uns verbundener Ehrenamtliche. Sie sind essentiell bei der Entwicklung beteiligt und leisten unermüdlichen Einsatz beim Aufbau, bei der Durchführung und beim Abbau unserer Ausstellungen und Zeitreisen.
 
Unterstützt und begleitet wird die Arbeit durch eine "Begleitgruppe Sinnenarbeit".
 
Die Sinnenarbeit wurde wesentlich mitentwickelt von

Annette Barth

Quelle: Sinnenarbeit der AMD
Als Kreativ-Designerin war ich verantwortlich für die Konzeptentwicklung und Gestaltung neuer Inszenierungen.

Ich bin 1958 in Karlsruhe geboren und dort aufgewachsen. Ursprünglich habe ich als Bankkauffrau gearbeitet. Als unsere beiden Töchter noch klein waren, war ich viele Jahre mit großer Freude in der Kinderarbeit tätig. Dabei ließ ich die biblischen Geschichten für die Kinder lebendig werden, indem ich bei der Gestaltung alle Sinne miteinbezog. Auch kleine Spielszenen gehörten oft mit zum Programm.

Hauptberuflich bin ich bei der Evangelischen Landeskirche in Baden beschäftigt.
 
Newsletter abonnieren
Wir versenden ca. vierteljährlich einen Newsletter mit interessanten Hinweisen zu unserer Arbeit.
Spenden und Kollekten
Quelle: Sinnenarbeit der AMD
Den größten Teil unserer Arbeit finanziert die Evangelische Landeskirche in Baden. Aber darüber hinaus werden weitere Mittel dringend benötigt.
Deshalb sind wir dankbar für jede Spende, die dazu beiträgt, die Zukunft zu sichern.
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit.